Helfen

Unser Verein ist auf freiwillige Helfer sowohl in der Schweiz wie auch in Rumänien angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn hier in der Schweiz tierliebende Personen in unseren Tierschutzverein eintreten, sei es als Aktiv- oder Passivmitglied.

 

Vereinsmitglieder können für Werbeaktionen in Einkaufszentren oder bei sonstigen Anlässen zur aktiven Mithilfe durch den Vorstand oder den Organisator des Anlasses zur Mithilfe angefragt werden. Eine Mitarbeit bei solchen Events ist nicht zwingend und geschieht auf freiwilliger Basis.


Wir sind jedoch froh, wenn sich jeweils Mitglieder für solche Anlässe für ein paar Stunden zur Verfügung stellen um uns tatkräftig zu Unterstützen.


Möchtest Du Mitglied bei Herz für Pfoten werden? Hier gehts zur Beitrittserklärung.

Möchtest Du Futter spenden, dann klicke auf den Link und das Futter wird auf unseren Namen für die Hunde reserviert. Wir sagen Danke.