Patenschaften 

Du hasat die Gelegenheit uns mit einer Tier-Patenschaft für einen oder mehrere unserer Hunde im Tierheim in Rumänien gezielt unterstützen und mithelfen, die hohen Futter- und Tierarztkosten zu tragen. Einige der Tiere sind regelmässig in tierärztlicher Behandlung oder benötigen aufgrund einer Erkrankung Spezialfutter.

Wir finanzieren mit den Patenschaften auch die jährlichen Impfungen und Entwurmungen des Patenhundes. Als Dank erhältst du regelmässig aktuelle Fotos und Informationen über die Entwicklung und den Gesundheitszustand deines Patenhundes per E-Mail oder Ausgedruckt und per Post.

Die Patenschaft pro Hund beträgt CHF 200.– und gilt nach Einzahlung für ein Jahr und kann nach Belieben verlängert oder formlos wieder aufgelöst werden.

Mit dem Abschluss einer Tierpatenschaft unterstützt du unsere Tierschutzarbeit massgeblich und hilfst uns, neben der Versorgung der Tiere, auch weiterhin Tiere retten zu können.


Die Einnahmen aus den Patenschaften kommen ausschliesslich unserer Tierschutzarbeit zu Gute:

  • Deckung der  Tierarztkosten
  • Futter
  • Unterhalt und Neubauten der Tiergehege

.... möchtest du einen Hund von uns mit einer Patenschaft unterstützen?

Klicke auf den Button bei deinem gewünschten Patentier. Gib im Mail bitte deine Kontaktdaten und den Namen des gewünschten Patentiers an. Nachdem du das Mail abgesendet hast, werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. 

Maya

Ich bin Maya, geboren am 12. August 2015 und bin ca 63/58 cm gross.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Ich bin sehr fein und schüchtern, laufe aber schon ganz toll und brav an der Leine.
Ich brauche ein wenig Zeit um das Vertrauen zurückgewinnen zu können.

Ich habe ganz viel Liebe für dich im Rucksack.
Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, dann melde Dich bei uns.
Ich wünsche mir schon lange ein schönes Zuhause.


Ramona
Ich bin am 15. Februar 2014 geboren und ca. 62/40 cm gross.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Ich bin schon sehr lange im Tierheim und wünsche mir nichts mehr als ein warmes Körbchen und ein liebevolles Zuhause. Remus, gleich unter meinem Foto ist mein Bruder und wir sind seit unserer Geburt zusammen. Ich brauche ihn, weil ich mich an ihm orientiere und nicht mehr die Jüngste bin. Wir werden nur zusammen vermittelt.





Buddy Vermittelt!!
Ich bin am 1. Januar 2020 geboren und 70/60 cm gross.
Ich bin gechipt, geimpft und kastriert. Ich und stand eines Tages einfach vor dem Tierheim, ich bin dankbar, dass ich hier ein Körbchen, wenn es auch hart und kalt ist, und Futter habe. Ich wurde missbraucht, mir fehlt ein kleines Stück Ohr, auf dem Foto sieht man es nicht so gut.

Ich brauche ganz viel Geduld und eine liebevolle Begleitung, weil ich sehr lange enttäuscht wurde.
Ich bin noch ein bisschen unsicher an der Leine, aber ich werde mir viel Mühe geben, wenn ich nicht mehr enttäuscht werde. Mein bester Freund ist auf dem Weg zu einer Vermittlung, ich möchte nicht alleine im Gehege zurück bleiben.
Möchtest du mir ein für immer Zuhause schenken, dann informiere Dich über mich.



Dude

Ich bin am 23. Mai 2021 geboren und ca. 70/55cm gross.Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Keiner sieht mich. Keine Anfrage für mich. Ich sitze seit meiner Geburt traurig hinter Gittern in Rumänien. All meine Geschwister sind schon in einem paradiesischen Zuhause. Mein toller Bruder Hektor bekam im Sommer die wundervolle Chance. Die Freude am Leben habe ich dennoch nicht verloren.Mein grösster Wunsch, meinen Lieblingsmenschen zu finden.

Ich möchte an Wiesen und Feldern schnuppern können, mit Dir tolle Abenteuer erleben.

Ein warmes Körbchen haben.Ich bin eine liebevolle, treue unkomplizierte und sehr herzliche Wegbegleiterin.




Fina
Ich bin am 10. Juni 2015 geboren und ca. 65/57 cm gross.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Ich bin noch einwenig scheu und kenne das Gehen an der Leine noch nicht so gut. Mit Geduld, Vertrauen und Verständnis lerne ich bestimmt ganz schnell.






Bruno

Ich bin am 1. April 2020 geboren, ca. 60/55cm gross.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.
Meine Geschichte ist sehr traurig. Mein liebevolles Herrchen ist leider verstorben und die Familie hatte leider keine Zeit mehr für mich. Ich bin eine warmes Zuhause und tolle Spaziergänge gewohnt.

Das Schicksal hat mich leider ins Tierheim geführt. Ich wünsche mir einen Menschen dem ich vertrauen kann. Ich habe viel Liebe und Treue zu verschenken.